Erneute Lichtflutung

In den letzten Tagen, doch vor allem gestern, erreichten uns erneut sehr, sehr intensive Energie- und Lichtflutungen. Diese unterstützen die immense Wandlung, die gerade in und auf allen Ebenen geschieht. So ist es kein Wunder, wenn auch wir Menschen spüren, dass sich alles verstärkt.

Das Licht, was da jetzt einfloss, kam in alle Zellen und hat bei mir eine enorm starke Müdigkeit ausgelöst. So konnte ich gestern Vormittag nur eins – liegen und atmen. Jedes Geräusch war zu viel, Musik zur Unterstützung ging auch nicht. Absolute Stille war nötig, um zu empfangen. Was genau, kann ich so noch nicht sagen. Doch ich gab mich dem hin, was anderes war auch nicht möglich 😉

Es ging den ganzen Tag weiter, nur war die Intensität später nicht ganz so stark. Obwohl sich noch anderes in meinem Körper zeigte. Dieser Tag rangierte dann unter denen, wo man sich einfach nur mitnehmen lässt, wo das Sofa der bevorzugte Ort ist und wo man nur seine Ruhe will …

Diese Lichtflutung bringt aber auch noch andere Dinge mit sich. Meinem Empfinden nach werden gerade die Felder da draußen sanfter, sie schwingen anders, die Natur spricht zu mir, es ist, als würde mich das Naturfeld umarmen. Liebe ist immer mehr spürbar und diese Sanftheit öffnet neue Zugänge. Alles ist einfach vollkommen anders als im letzten Jahr. Ich fühle mich da draußen noch mehr willkommen und staune, wie sich auch mein Garten auf energetischen Ebenen verändert.

Die Trennung ist weg! Starke Verbundenheit mit allem, was da ist, mit Pflanzen, mit Bäumen, mit Tieren … berührend und von Tag zu Tag sich intensivierend.

Und so atme ich mich jetzt hinein in einen weiteren Sonnentag. Die Tore „nach oben“ stehen weit offen. Es flutet uns … wir erfahren einen Wandel, der sich auf ganz eigene Weise entfaltet. Je stiller man selbst dabei ist, desto mehr hört man die feinen Stimmen, die rundherum wispern und sich immer mehr ins Bewusstsein schieben. Es ist eine Zeit, in der alles möglich scheint, ja möglich wird und es beginnt schon … höre hin, schau dahinter und erkenne die Zeichen! Gewohnte Dinge laufen anders, manchmal lösen sie sich schon auf ganz einfache Weise und man steht staunend daneben … ja, alles wird und ist möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s